Border Collies of jewel dark blue
Home News Unsere Hunde Zucht Bildergalerie Links Obility-Cup Impressum
                   
                                                

Nach oben
Trächtigkeit
Welpen
Ardan
Argoin
Ainic
Aibrean
Aibi
1. Welpentreffen

A-Wurf "of-jewel-dark-blue", geboren am 10.02.2014

Blackie of Conquest, N.H.S.B. 2815128 / ISDS 294808
* 14.10.2007, black&white, HD-A, DNA CEA/CH normal
Parents: Rock and Floss
Pedigree von Blackie
CorrieDhu Niamh, BOC 14257 / ISDS 307112
* 28.03.2010, blue&white, HD-A, ED-0, OCD-0
MDR1+, DNA CEA/CH/CL normal, TNS normal
Parents: Astra Ghost and Molly of CorrieDhu
Blackie ist einer von Ron Snoeck's aktiven Trial Hunden. Die beiden sind auch in 2014 für das Continental sowie den World Sheepdog Trial qualifiziert. Blackie hat spektakuläre Bewegungen an den Schafen, schönes Eye, ist sehr beweglich, sehr aufmerksam und gehorsam ohne im Geringsten feig zu sein. Er hat bereits Nachwuchs in Holland, Österreich und Polen. Wer genaueres über Blackie erfahren möchte, kann dies auf Blackie's Homepage machen.
Blackie's Vater Rock ist in Irland zu Hause und ebenfalls ein erfolgreicher Trial-Hund. Rock ist ein Sohn von Richard Millichap's legendärem Ben, der viele hervorragende Hunde unter seinen Nachkommen hat.
Niamh wird im Agility inzwischen in der A3 geführt. Der größte Erfolg war bisher Kreismeister in der KGVII im BLV in der A2 2013. Niamh arbeitet nicht aktiv an Schafen.
In Niamh's Peddigree finden sich so bekannte Namen wie Astra Mars, Sadghyl Pip Me To Comebye und Eryri Nan.

Niamh wurde am 13./14.12.2013 von Blackie gedeckt, die Welpen werden Mitte Februar 2014 erwartet. Nochmals vielen herzlichen Dank an Dorine und Ron, die mir erlaubt haben, Blackie zu verwenden und für die wunderschönen Tage, die ich bei ihnen verbringen durfte.

Am 10.02.2014 brachte Niamh ihre Welpen auf die Welt. Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen, alle wie erwartet in schwarz-weiß