Border Collies of jewel dark blue
Home News Unsere Hunde Zucht Bildergalerie Links Obility-Cup Impressum
                   
                                                

Nach oben

Ainic of jewel dark blue, VDH/ZBrH BOC 17643

- vergeben -

Geboren: 10.02.2014
Gewicht bei der Geburt: 429 g
Abzeichen: schmaler unterbrochener weißer Kragen, mittelbreite weiße Blässe, 4 weiße Pfötchen, mottle
Microchip: 276098104803916
Tasso registriert
Augenuntersuchung TK Oberhaching, Dr. Borbe, 02.04.2014: frei
MDR1 +/+

Ainic bedeutet stolz oder tapfer und er ist auch etwas ganz Besonderes.

Ainic ist der erste Welpe, den Niamh und ich ganz alleine daheim auf die Welt gebracht haben. Er ist ein recht aufgeweckter Bursche und mir vielleicht gerade deshalb besonders ans Herz gewachsen. Ich wünsche mir für ihn ein tolles Zuhause das ihm ermöglicht seine Fähigkeiten auszuleben.

21.02.2014 - Ainic tappst als erster ganz alleine auf 4 Beinchen durch die Wurfkiste

11.01.2015 - Ainic's erste Ausstellung CACIB in Nürnberg, Richter: M.-L. Doppelreiter (Österreich)
Formwertnote: gut
Lebhafter Jungrüde, der für 10 Monate etwas weiter entwickelt sein sollte, Kopf muss noch maskuliner werden, aufmerksamer Ausdruck, wirkt im Moment im Format sehr hochläufig, Winkelungen sollten ausgeprägter sein, bewegt sich temperamentvoll jedoch nicht ideale Rückenlinie, Rute wird sehr hoch getragen und über den Rücken gerollt

Auf dieser Seite findet Ihr nur Solo-Fotos von Ainic